Elisabeth Schwachulla Anuschka Tochtermann

Foto: Anuschka Tochtermann

Feedback zu meinen Inhalten und Angeboten:Gefällt mir nichtGefällt mir ein bisschenGefällt mir ganz gutGefällt mir sehr gutIch liebe esFeedback zu meinen Inhalten und Angeboten:

Elisabeth Schwachulla wurde 1993 in München geboren, wo sie 2018 ihren Master in Germanistischer Literaturwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München erhielt.

Ebenfalls 2018 begann sie mit Poetry Slam Auftritten in ganz Deutschland. Aufmerksamkeit bekommt sie insbesondere seit ihrem öffentlichen Auftreten als trockene Alkoholikerin.

Ihre Erfahrungen mit Sucht sowie ihren Weg in die Abstinenz teilt sie in Lesungen und Workshops.

Sie schreibt klassische Lyrik, Slam-Texte, Prosa, Rap und Auftragstexte.

Telefon: 0152/53770395

Schopenhauerstr.81

80807 München

Email: die.trulla.halt@gmail.com

Fragen, Anregungen oder Newsletter abonnieren:

Herzlichen Dank!